Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zwischenspeicher / Screenshot

Hallo zusammen,

mir ist leider etwas ziemlich dummes passiert. Ich poker leidenschaftlich gerne und wollte von der besten Hand, die ich zum ersten mal hatte, einen screenshot machen. Doch danach hab ich dummerweise noch was kopiert und somit ist der screenshot, wenn ich strg + v drücke nicht da, in irfanview. Es das aber trotzdem noch wo gespeichert oder kann ich das wieder aufrufen? Bitte helft mir.
Liebe Grüße, Phate77



Antworten zu Win XP: Zwischenspeicher / Screenshot:

Damit Dir das nicht wieder passiert,weil Windows nur 1 datei in die Ablage kopieren kann, installiere Dir mal > Ditto< , dort kannst Du 100erte Dateien ablegen,die sogar nach einem Neustart noch da sind!
Nutze ich schon ewig,weil einfach toll! ;)


« Win XP: RegistrierungsdateiCard Reader kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...