Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registrierungsdatei

hi könnt ihr vielleicht meine frage beantworten:
ich hab eine datei bei winzip entpackt und wenn ich die dann öffne fragt mich der pc ob ich die informationen auch in den ordner speichern will. wenn ich ja klick kommt fehlermeldung dass das kein registrierungsordner is und wenn ich nien klick passiert garnichts mehr; also Ordner öffnet sich auch nicht. Was kann ich machen dass ich den Ordner einsehen kann. Danke euch schon mal im voraus 



Antworten zu Win XP: Registrierungsdatei:

was für eine winzip datei ist das denn?

bei eigenschaften heißt es dass es eine Registrierungsdatei ist

bei eigenschaften heißt es dass es eine Registrierungsdatei ist

ja was soll denn mit der datei bewirkt werden?wozu ist sie da?

@ klingei :

Ist es ein Download oder stammt die Datei aus dem System ??

Eine Dateierweiterung wird sicher angezeigt ?? - Welche ??
 

ja des is ein download

wisst ihr auch nicht weiter was ich da  machen kann. aber eigentlich müsste ich des doch einsehen können wenn des ein ganz normaler download ist oder??

@ klingei :

Dann schreib doch rein was es ist und woher - dann kann das jemand nachvollziehen und ausprobieren.

Was Du jetzt mit dem Umfeld machst, ist doch fast wie: "Ich zeige Dir nichts - sag mir mal was es ist." - Oder ??

 

danke sehr für deine hilfe hummel aber ich habe hinbekommen. vielen dank dass du mir helfen wolltest


« Win XP: Probleme mit Kaspersky(?)Win XP: Zwischenspeicher / Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...