Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reperatur von XP

Hallo,

wenn ich Windows XP reparieren will (mit Hilfe von CD) sind dann meine anderen installierten Programme noch da oder muss ich diese auch neu aufspielen?

MFG

Nightfighter



Antworten zu Reperatur von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Progs sind alle noch da :)  Nur du musst das Service Pack 2 halt wieder neu instalieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

normalerweise passiert deinen Daten und Programmen nichts. Bei der Reparatur wird davon nichts angerührt.

Die vorgehensweise ist dir bekannt ???

Rechner einstellen das er von CD bootet. Setup laufen lassen als wenn man neu installieren will. Irgendwann meldet Setup das es bereits eine installierte Windowsversion gefunden hat. Hier bekommst du die Reparatur angeboten. (Nicht verwechseln mit der Reparaturkonsole am Anfang des Setup) Motherboard CD bereithalten. Die wird benötigt. Kannst den Punkt nach der Aufforderung aber auch überspringen und nach Abschluß der Reparatur nachholen. Alle Servicepacks müssen neu eingespielt werden.

Dies erledigt auch das Winfuture UpdatePack für dich. http://www.winfuture.de/UpdatePack

opelmeister


« Win XP Probleme rund um USB und Tastatur...Win XP: suchen funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...