Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: user32.dll

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die anwendung wurde nicht richtig ausgeführt...

diese nervige meldung erscheint bei mir wenn ich einige programme bzw. meine lieblingsspiele spielen möchte.

und um 99% der antworten schonmal vorweg zu nehmen, ja ich habe mir den Microsoft-Patch runtergeladen und nein! er hat natürlich nich funkzuniert -.-

jetzt bitte ich um schlauere antowrten als die die microsoft gegeben hat.

thx schonma

AirJordan



Antworten zu Win XP: user32.dll:

@ Air Jordan :

(ó_O)

Wer soll klueger sein als die, die das BS programmiert haben ??



1 Microsoft Way - Redmond, WA 98052, USA

Ruf vorher an, damit Dich jemand in Empfang nimmt:

+1 425-882-8080

ich meinte damit nicht die entwickler von microsoft sondern die leute im service bereich die wie in fast allen firmen nur da sind damit man weiß die haben sone leute...aber nichts auf die reihe kriegen und keinem sinnvoll weiterhelfen können.;)

mfg AirJordan


« Win XP: langezogene Bilder/Fenster...HILFEWas kann ich tun damit mein PC nicht andauernt abstürtzt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...