Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: langezogene Bilder/Fenster...HILFE

Ich weiß nicht was ich getan habe. Ich bin absolute Anängerin auf dem PC. Bis vor kurzem lief alles super, aber jetzt habe ich wohl irgendetwas gedrückt und nun habe ich waagerecht langgezogene Bilder, Schriftzeichen, Fenster...alles ist leider so breit gezogen. Bitte bitte helft mir.

 



Antworten zu Win XP: langezogene Bilder/Fenster...HILFE:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen !?

Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.
----------------------------------------


Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools

Hallo,
lieben Dank für die Antwort. Das mit der Systemwiederherstellung klappt leider nicht, da kein Tag vor dem heutigen fett gedruckt ist. Was könnte ich noch machen?


« Win XP: Desktop-Symbole spinnen^^Win XP: user32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...