Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu JAVA

hallo habe ne frageund zwar  ich habe mir Java runtergladen
so und wenn ichs installiren will skommt so ein kleines fenster auf wo drinsteht warten sie bis das programm heruntergeladen wird ich habe schon  min 20 gewartet undes geht nicht mit der firewall habe ich auch probiert und mit dem virus programm auch schon also habe ich alles ausgemacht
bitte hlft miaa
 :'( :'( :'( :'(


« Anzeigen von Inperpreten in der Wiedergabeliste von WMP11Win XP: Windows Ladebalken steht... HILFE BITTE DRINGEND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...