Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigen von Inperpreten in der Wiedergabeliste von WMP11

Hallo...

Ich habe mehr oder weniger ein "Problem" mit Windows Media Player 11:

In der Wiedergabeliste werden nur die Titel (sowie rechts die Dauer) von Liedern angezeigt. Obwohl ich nicht mit der Medienbibliothek arbeite, habe ich es schon gesehen, dass rechts des Liedtitels die Interpreten angezeigt werden (soweit ich mich erinnern kann in grauer Schrift und etwas kleiner als die Titel). Allerdings funktioniert das nur bei einigen Dateien - bei den meisten nicht.

In den Eigenschaften der Dateien habe ich extra die Interpreten und Titel angegeben. Der WMP holt sich die Titel aus diesen Eigenschaften (logischerweise) aus der Zeile "Titel". Die Angaben unter "Interpret" werden aber ignoriert.

Ist das ein Einstellungsproblem? Wenn ja, wie lässt sich das umstellen? Wenn nein, worum handelt es sich sonst? Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Wäre sehr nett, wenn ich dazu Hilfe bekomme!  :)

Liebe Grüße,
Verena


« Win XP: energieoptionenWin XP: Frage zu JAVA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...