Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows mediaplayer 11 spielt plötzlich keine mp3 mehr ab.

Hallo mein Windows mediaplayer 11 spielt plötzlich keine mp3s mehr ab.Bei den anderen playern funktionierts ohne probleme.Ich hab kein Code pack installiert.Ich glaub das ist erst seit den ich Windows upgedatet habe weiß aber nicht so genau. ???
Ich Hoffe ihr habt nin guten Rat für mich !



Antworten zu Windows mediaplayer 11 spielt plötzlich keine mp3 mehr ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt ein Hinweis / Fehlermeldung? Für mp3 ist auch kein Extra-Codec Pak notwendig (auch besser, sowas nicht zu installieren).

Hi,
warum nicht diesen hier ?

XP-Codec-Pack-2.1.0. allerdings dann keinen anderen mehr,sonst kann es ekelige Probleme geben.


Dowenload

mfg  Burgeule


« Win XP: asus a7n8x-e delux board + DDr2 Ram 1024MB PC2 5300U-555 CL5?Falsche XP-Version gekauft? System Builder!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...