Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluescreen

 hallo

mein pc bekommt dauernd n bluescreen mit 0x0000008E.
nun weiß ich aber nicht ob das an nem treiber liegt und wie ich diesen deaktivieren kann.davon hab ich keine ahnung.auch wenn ich im abgesicherten modus starten will stürzt es wieder ab.mein norton antivirus kann ich auch nicht irgendwie deinstallieren,da darauf mir angezeigt wird beim setup wäre ein fehler aufgetreten.auch als ich versucht hab das windows xp service pack 2 zu installieren gab es ein problem,weil /system32/drivers/ndis.sys bereits angewendet werden würde ich aber nicht weiß wobei,da ich alle anderen programme unten rechts in der taskleiste ausgeschaltet habe.bin schon ziemlich verzweifelt.
kann mir jemand erklären wie ich diesen treiber finde und deaktiviere oder wie ich sonst vorgehen soll?
Danke

manchma wird auch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL angezeigt
bei der virenprüfung ist außerdem herausgekommen,dass "keine ahnung was"otsystem/lastlog_complete.txt infiziert wäre.nur weiß ich nicht wie ich diese datei finde.



Antworten zu Win XP: bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

Bluescreen- Analyse:
********************
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Bluescreen-Analyse.pdf

Da steht gleich am Anfang ein Link zu jasiks shutdownguide.
Treiberfehler...
Genaueres mit meiner Anleitung.

 

Zitat
bei der virenprüfung ist außerdem herausgekommen,dass "keine ahnung was"otsystem/lastlog_complete.txt infiziert

Dazu das:
Sicherheit:
***********
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/sicherheit_wiederherstellen.pdf

Jürgen 

« BIOS K7S8X Rev 3.01Win XP: WinXP erkennt die zweite Partition auf HD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...