Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,ich waehle mich ueber Freenet call by call ins Internet ein (also auf die

Hallo,
ich waehle mich ueber Freenet Call-by-call auf die altmodische Art ins Internet ein. Ploetzlich ging das nicht mehr, es oeffnete sich zwar das Einwahlfenster, aber sobald ich auf 'Verbinden' gehe, erscheint die Meldung: E 633 : Das Modem kann nicht verwendet werden da der Anschluss bereits belegt oder nicht konfguriert ist, oder so aehnlich. Ich habe es mit anderen Anbietern versucht und sogar Windows XP neu installiert, aber der Fehler bleibt der gleiche. Kann etwa das Modem in meinem Laptop kaputt sein? Soll ich es mit einem externen Modem versuchen?
Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe
mit freundlichen Gruessen,
Reiner



Antworten zu Hallo,ich waehle mich ueber Freenet call by call ins Internet ein (also auf die:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

habe da vielleicht eine kleine Hilfe zum Problem

http://www.lrz-muenchen.de/services/netzdienste/modem-isdn/pppfaq/

und auch mal nach viren, trojanern etc scannen


« ich habe in mein bot menü ein passwort reingemacht was ich vergessen habeWINDOWS XP Home Edition oder WIN XP Prof.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...