Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kritischer fehler

Hey... Also ich hab folgendes Problem!

Hab meinen PC formatiert Windows neu installiert und wollte mir updates ziehen...erst kam n popup mit von wegen exe datei fehlerhaft... danach ein blauer bildschirm da stand dann "pc wurde heruntergefahren um windows nicht zu beschädigen" ich konnte den PC nicht mehr anmache musste windows reparieren.
Danach wollte ich die updates wieder ziehen, wieder blauer bildschirm... diesmal ging der PC aber an.

Jetzt hab ich schiss, dass ich nie wieder updates ziehen kann.

Wo ist denn das Problem, kann es sein, dass die Festplatte kaputt ist? Dieses Problem hatte ich damals nämlich auch schon mal!

Ich bin echt ratlos. 


« wie kann ich die Datei odbc.u32 für ww herunterladen?Win XP: Laptop --> Vista zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...