Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop --> Vista zu XP

Hallo,
ich habe mir neulich ein Acer Aspire 5310 gekauft und darauf war (leider) Vista Home.
Ich würde gern mein Laptop was gutes tun und das Win Xp prof. darauf Installieren , nur habe ich die Sorge das die treiber nicht  verfügbar sind auf Windows Vista, und ich deshalb alles per "Hand" machen muss , wenn erfahrung habt schreibt sie mir bitte, wäre sehr hilfreich ,
den Vista nervt mich momentan sehr an !


Danke schonmal

MfG der Tiwaz 



Antworten zu Win XP: Laptop --> Vista zu XP:

sry,
aber gibt es das notebook irgendwo zu schrottpreisen?
alle fragen danach.
lass die finger davon, bekommst nicht alle xp treiber und falls es mitlerweile doch so sein sollte, musst du es händisch machen.

Erstmal danke für die Antwort,
naja schrottpreis ^^  geht schon aber egal,
das mit dem per Hand machen wäre kein Problem, aber Vista frisst mir zuviel Speicher etc. und deswegen würde ich halt gerne XP drauf setzten, ein Arbeitskollege hat auf sein Asus auch XP draufgeknallt und es ging alles (Musste es auch per hand machen)
Leider gibts bei Acer nicht die Treiber für XP sondern nur für  Visat :-/

 

Erstmal danke für die Antwort,
naja schrottpreis ^^  geht schon aber egal,
das mit dem per Hand machen wäre kein Problem, aber Vista frisst mir zuviel Speicher etc. und deswegen würde ich halt gerne XP drauf setzten, ein Arbeitskollege hat auf sein Asus auch XP draufgeknallt und es ging alles (Musste es auch per hand machen)
Leider gibts bei Acer nicht die Treiber für XP sondern nur für  Visat :-/

 


« Windows kritischer fehlerhallo habe einen rechner AMD sempron (tm) 2200+ 1.51 Ghz und 256MB DDRwie hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Handheld
Siehe PDA ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...