Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nach ausschalten selbst hoch

Hallo, nachdem ich für ein All in One Gerät von HP software und treiber heruntergeladen habe, kann ich meinen Computer plötzlich nicht mehr ausschalten. Immer wenn ich auf
Start-ausschalten-ausschalten klicke, fährt er zwar herunter aber anschließend wieder hoch. Ist Windows xp professional
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Computer fährt nach ausschalten selbst hoch:

Hi,
was passiert wenn Du den HP vorher ausschaltest ?
Ist er über USB angeschlossen?
Was für ein Mainboard hast Du?
Eventuell ASUS?
Teste mal eine andere USB-Buchse.

mfg  Burgeule


« Win XP: PC fährt nach fesplattenbreinigung sehr langsam herunterWin XP: rechner geht jedes mal aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...