Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte so formatieren das nur noch Windows Xp drauf ist

Moin,

Kann man Seine Festplatte so Formatieren das nur noch windows Xp drauf ist also als hätte man xp frisch installiert auch ohne Treiber?
Es geht um WIN XP SP2



Antworten zu Win XP: Festplatte so formatieren das nur noch Windows Xp drauf ist:

zuerst:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Ob Du Treiber auf der Installations-CD hast, kommt auf die Version an. Bei einer ganz normalen gekauften Windows XP Version sind keine Herstellertreiber dabei. Wenn Du aber eine Recovery-CD hast, werden die Herstellertreiber des PCs meist gleich mitinstalliert.

OK THX


« Win XP: Windows xp auf einem PC mit windows server 2003 installierenVista: Window Media Player (Nur Ton, keine Bilder) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....