Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Tonverbindung

Hi

Hab ein kleines Problem. Hab mein Laptop mit Hilfe eines VGA-Kabels mit meinem Fernseher verbunden. Funktioniert auch alles einwandfrei.Allerdings fehlt mir noch der Ton. Hab im Media Markt gefragt und die haben mir ein Audiokabel gegeben mit Chinch-Steckern. Auf der einen Seite einen schwarzen Stecker für in den Laptop und die andere Seite mit nem schwarzen und nem roten Stecker für ind den Fernseher. Hab aber am Fernseher nur drei Chinch-Anschlüsse (gelb, rot, weiss). Kein mir einer sagen ob das Kabel trotzdem richtig ist bzw. was es noch für Möglichkeite gibt den Ton zu übertragen.

Gruss und vorab schonmal Danke


« Win XP: Computer speichert NICHTS mehr !..Win XP: "es konnten keine installierten festplatten blablabla gefunden werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...