Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Rechner nicht mehr hochfahren

Hallo,
kann meinen Laptop nicht mehr starten. Habe ihn heute erstanden mit Windows Vista. Da ich dieses System nicht haben wollte habe ich XP aufgespielt. Da aber noch Restdateien von Vista vorhanden waren habe ich versucht mit Windows 2000 die Patitionen D zu löschen, weil ich nur Laufwerk C haben möchte. Anschl. wollte ich die Festplatte mit fdisc formatieren. Dies war nicht mehr möglich weil der Bildschirm dunkel blieb. Wenn ich jetzt Windows 98, oder 2000 oder XP Boot-CD einlege werden Systemdateien von CD geladen aber dann versucht er auf die Festplatte (C) zuzugreifen und dann steht das System. Kann mir Jemand helfen???
Viele Grüße


« Win XP: Meine Festplatte wurde getrennt :(format c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...