Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win XP Home licence vorhanden, CD weg was kann ich tun?

Hallo,
ich möchte eine mir gerne ein neues XP-home auf meinen Rechner ziehen, nun finde ich aber meine XP-home Cd nicht mehr.Meine Licence habe ich noch auf meinem Rechner stehen, aber wie kann ich jetzt vorgehen? Muß ich mir XP jetzt neu Kaufen, nur weil ich die CD nicht mehr habe?

Gruß Mitch



Antworten zu win XP Home licence vorhanden, CD weg was kann ich tun?:

frag doch mal bei microsoft...


« Win XP: i-netseiten werden nicht richtig angezeigtWin XP: Notebook läd unendlich lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...