Win home licence vorhanden weg was kann ich tun


 
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win home licence vorhanden weg was kann ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWiederherstellung ist nicht vorhanden
    Sehr geehrte Computerexperten,habe einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 Ultimate. Beim Ins...



    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...



    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...



    Kein physischer Netzwerkadapter vorhanden
    Hallo liebe Expertengemeinde,ich habe mir irgendwie meinen Laptop zerschossen, bzw. den ...



    Windows 7 2Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...



    Ordner ist in Win10 nicht vorhanden
    Hallo Leute,vorweg: ich wollte meine Gerätedaten in diesem Forum ändern. Grund: Wechsel des Betrie...



    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...




    ältere Emails nicht mehr vorhanden
    Ich kann nur noch die letzten 50 Gmails lesen. Ich suche aber eine ältere mail. Kann ich die irgend...



    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    PacMania2 kann ich auf Windows 7 Home nicht installieren
    Ich kann in Windows 7 nicht PakMania2 installieren.In XP mit SP 2 lief es sehr gut.wer weiß Rat.Mel...


    NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home,kann den Laptop nicht m
    NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home win 32,kann den Laptop weder hochfahren,noch komme ic...


    Windows 8.1 nervt,kann man Windows 7 (noch vorhanden) parallel installieren?
    Hatte im Februar Win 7 auf Toshiba installiert, leider ist der Toshiba total hin, habe jetzt Acer As...


    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...


    Wiederherstellung ist nicht vorhanden
    Sehr geehrte Computerexperten,habe einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 Ultimate. Beim Ins...


    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...


    Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden
    Habe folgendes Problem:wenn ich den PC hochfahre, kommt, noch bevor ich mit mit meinem Benutzerkonto...


    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...


    Ordner ist in Win10 nicht vorhanden
    Hallo Leute,vorweg: ich wollte meine Gerätedaten in diesem Forum ändern. Grund: Wechsel des Betrie...


    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: