Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager keine Reiter

Hallo zusammen
Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich den Taskmanager aufmache, keine Reiter mehr zum Anklicken da sind, Es fehlen alle: Anwendung, Prozesse, Systemleistung und Netzwerk.Gibts da ne Lösung, wie ich das Teil wieder in der Ursprungszustand versetzen kann. Ich weiß auch nicht, wie, oder nach welcher Aktion der Fehler auftrat.
Ich wäre für ne Lösung sehr dankbar!
Greetz
Gorgar



Antworten zu Win XP: Taskmanager keine Reiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Doppelklick auf den Rand, dann gehts wieder.

OmG, wie simpel; vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!


« Installation / erkennung von Internem Modem...Mein Bildschirm hat unten 4 cm graue Leiste mit Menuitem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!