Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: audio treiber funktioniert nicht

Also folgendes Problem.. Ich hab mir vor kurzem ein Notebook gekauft und mir schon fast alle treiber drauf installiert. Das problem jetzt aber ist, dass der Audio treiber irgendwie nicht funktioniert.Also da steht dass es installiert wurde etc. aber wenn ich eine Audio Datei öffne, hör ich kein Ton und es kommt die Fehlermeldung "Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht." Woran könnte das liegen? Ich hab bis jetzt schon einiges versucht, aber nichts hat geklappt. Ich hoffe dass mir jmd helfen kann. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Notebook: HP Compaq 6715s
Betriebssystem: Windows XP Home
 

« Letzte Änderung: 02.10.07, 16:16:30 von Mystery2509 »


Antworten zu Win XP: audio treiber funktioniert nicht:

Kann ja auch nicht funktionieren...Es gibt nur Treiber für Win XP Professional und Vista...Für XP Home gibt es keine Treiber für das Notebook...Ich plane selbst mir das Notebook zu kaufen...Ich werde aber Win XP Professional nutzen...


« Grafikkarte funktioniert nichtWin XP: Antivir sperrt RTL Wettermelder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...