Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU have been change

hallo,
mein pc hat mal wida n problem immer wenn ich den pc starte steht da cpu have been change und wenn ich es dann schaffe in windows zu kommen ist die zeit immer auf ersten januar 2002 gestellet und die zeit 0 uhr      ??? ???



Antworten zu CPU have been change:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich ist die Bios-Batterie alle. Aufmachen, so ne dicke Knopfzelle suchen (z.B. CR 2032) und eine neue besorgen. Dann im Bios die Zeit wieder richtig einstellen usw.

« Win XP: user32 dll wurde verschobenWin XP: Fehlermeldung .IPHSend.exe xprts.dll wird nicht gefunden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...