Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung .IPHSend.exe xprts.dll wird nicht gefunden....

Hallo h...mein pc stürzt regelmässig ab mit der Fehlermeldung.....IPHSend.exe xprts.dll wird nicht gefunden.... ???
könnt ihr mir helfen?...weiss nicht mehr weiter.
Grüsse werner 

« Letzte Änderung: 03.10.07, 10:13:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehlermeldung .IPHSend.exe xprts.dll wird nicht gefunden....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab AOL und wollte auf 9.0 VR updaten....wie kann ich das jetzt reparieren?...grüsse werner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick mal auf den LInk, dort ist beschrieben, wo sie in der Registrierung steckt. (Start / ausführen / regedit - dort kann man das dann bearbeiten - entfernen)

« CPU have been changeWin XP: Win XP: beim doppelklick auf einen ordner, öffnet sich dieser nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...