Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken bei Works Tabellenkalkulation nicht mehr möglich.

Hallo, seit dem ich meinen neuen Drucker HP F 4180 installiert habe kann ich nicht mehr bei der Microsoft Works Tabellenkalkulation drucken und auch die Seitenansicht wird nicht mehr angezeigt. Es steht da dann immer dass ich nicht genug Arbeitsspeicher habe obwohl ich noch außreichend zur Verfügung habe. Auch eine Neuinstallation der Programme brachte keine Behebung des Problems. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir behilflich sein.   Patrick


« Win XP: Fehlermeldung bei Neustart eines SpielsVista: Nach Office 2007 Installation Drucker langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...