Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung bei Neustart eines Spiels

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage hier hin gehört...
Habe mir ein kleines Siel runtergeladen (Jardinains/freeware) und stelle nach dem neubooten fest, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann.
Es kommt die Fehlermeldung: "memory access violation".
Hat das vielleicht was min Windows zu tun?
Mein Desktophintergrundbild hat sich danach auch verkleinert.
Weiß jemand rat?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung bei Neustart eines Spiels:

 

        Hallo,Phoenix.
       
        Habe seit heute das Problem auch mit dem
        Spiel,Jardinains,Memory u.s.w.
        Komischerweise läuft es auf einem von drei
        Comps.bisher einwandfrei.Ausser das es am
        Anfang flackert.
        Habe das Spiel auch runtergeladen,und ich
        habe auch die CD mit dem Spiel.
        Das Problem tauchte aber jetzt erst auf.
   
        Weiss mir auch keinen Rat mehr.


p.s. Habe auch keine Mülleimer als Comp.

               Gruss  GCR.
  :(    

Das ist bei uns auch eine Fehlermeldung.
Wir haben das Spiel schon seid enorm langer Zeit und egal welches BS wir hatten immer wieder kam der Fehler Memory access violation
Ich spiel das eigendlich nich nur mein Vater denn er hat nen Riesenspaß an diesem Spiel.
ich hab schon gegoogelt wien ..... und diesbezüglich echt keine Antwort gefunden wieso warum weshalb...

Antworten zu dem Thema gibts hier ja nun auch nicht wäre aber mal schön wenn sich einer der sache annimmt und eventuell helfen könnte


« Win98: von 2k auf 98Drucken bei Works Tabellenkalkulation nicht mehr möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....