Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ..nach formatieren geht nichts mehr..:(

hallo,
ich habe ein großes problem...
ich habe meinen pc formatiert......und hatte bereits eine windows xp cd mit seriennr.....
ich habe die cd reingetan...dann wo der pc gerade am hochfahren ist....ich konnte alles perfekt formatieren....und die cd funktionierte und es begann sehr lange zu laden....dann wo da stand ims etup "klciken sie eine taste um vond er cd zu starten.." habe ich nichts gedrückt damit er zum windows hochfährt wo ich dann alles fertig installieren wollte......aber nachdem der pc dann neu startet passier tnichts mehr ...schwarzer bildschirm.....und er fährt nicht hoch obwohl alles fertig geladen wurde im setup...
bitte helft mir:(



Antworten zu Win XP: ..nach formatieren geht nichts mehr..:(:


« Win XP: Beim Starten von Spielen & Programmen stürtzt der PC ab!!!Win XP: Computer stockt bei Lesezugriffen auf die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!