Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB / PS2 Probleme

Hallo Leute.. :]

Also ich habe ein ziemlich übles Problem.
Habe mich auch schon bisshen schlau gemacht nur leider nicht wirklich das richtige gefunden.

Ich hatte letztens erst Probleme mit meinen DVD-Laufwerk und beherzigte den Rat, in der reg-edit alle Low und High keys in den unterordner (...10318) zu entfernen.
Hat auch super funktioniert wenn da nicht eine kleine Macke wäre. Meine Maus und Keyboard (egal ob PS2 oder USB) funktionieren nicht. Keine Fehlermeldung.. Windows startet normal wie immer auf Befehl.
Dachte zuerst .. ok .. Mainboard (issn Crosshair Nvidia nForce590 SLI MCP) im ..,..
Ist aber nicht! .. Habe eine zweit Festplatte wo auch windows installiert ist und da funkt alles einwandfrei.
Kann auch auf die andere Festplatte von da steuern.

Blöd ist wirklich das alles geht. Nur die PS2/USB anschlüsse nicht.

Ich hoffe mir kann geholfen werden :]



Antworten zu Win XP: USB / PS2 Probleme:

Ich muss noch dazu sagen das Ich per Entf ins Bios kann und auch alles notwendige auf Enable gestellt habe.
F8 geht genauso gut ..
Safe mode kannst in die Tonne kloppen .. da geht Maus und Tasta auch nicht..

Puh.. ist echt anstregend..

Ich kipp mir erstmal ein Whisky ein .. wird ne lange nacht ..
 


« Win XP: Speicherplatz auf der Partition CWin ME: Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...