Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr nach Installation der Software für Netzwerkfestplatte

Hallo,

ich habe gestern eine externe Festplatte (Trekstore) an meinen Router angeschlossen. Nach der Installation der Software auf dem Notebook (Win XP SP2) hakelte es schon das erste mal. Nach dem Ausschalten kommt er beim Hochfahren nicht über den Prüfbildschirm hinaus ...

Hat jemand eine Idee woran das liegt ? ???



Antworten zu Windows startet nicht mehr nach Installation der Software für Netzwerkfestplatte:

Hi.

Vielleicht könntest du das mal probieren, aber ich weiss nicht, ob das bei notebook, vielleicht ein bisschen schwierig sein könnte:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-14857.html


« Win XP: WindowsstartFestplatte-Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....