Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Problem mit Dual Boot mit WinXP

Hey Leute


Also ich habe es schon hinbekommen das der BootManager von Vista die boot.ini ansteuert, ich also quasi das alte Bootmenü von WinXP sehen kann.

Nun steht da aber jedesmal wenn ich dann XP auswähle was von ner fehlerhaften Festplattenkonfiguration, was mich auf ne fehlerhafte boot.ini bringt..
also das steht da momentan drinne.

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(3)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(3)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

hier mal ein bild von der datenträgerverwaltung ich habe vista auf C u auf der anderen platte partition D habe ich winxp schon drauf.

 


WAS ZUM GEIER MACH ICH FALSCH :D

bitte um schnelle antwort u danke :) 


« Win XP: Win XP: youtubeVista: Updates reparieren Vista-Macken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...