Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe 2 betriebssysteme auf dem Rechner wie formatiere ich?

ich habe mit einer windows cd meinen pc gestartet und bis kurz nach dem setup ist alles in ordnung. dann zeigt er mir nur D an und auch nur ein Betriebssystem und er fragt auch nicht ob ich formatieren möchte sondern kopiert windows und installiert jetzt. ohne vorher formatiert zu haben???????????????



Antworten zu habe 2 betriebssysteme auf dem Rechner wie formatiere ich?:

 

Zitat
ich habe mit einer windows cd meinen pc gestartet und bis kurz nach dem setup ist alles in ordnung. dann zeigt er mir nur D an und auch nur ein Betriebssystem und er fragt auch nicht ob ich formatieren möchte sondern kopiert windows und installiert jetzt. ohne vorher formatiert zu haben???

Lies dir in aller Ruhe mal durch was du hier für einen Unsinn geschrieben hast !
Wir sind doch kein Kindergarten.............

Lese Dir mal das da durch - hab ich extra für Anfänger geschrieben:

Installationsanleitung für Neulinge:
***************************************
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation_von_WindowsXP.pdf

Jürgen


« Win XP: Zugriff auf Partition verweigertWin XP: Fehler mit ^ und ´ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...