Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Auto Play geht nicht mehr

Mein Auto Play geht nicht mehr! Wie kann ich es aktivieren?



Antworten zu Mein Auto Play geht nicht mehr:

Meinst Du ,daß CD`s automatisch beim Einlegen starten?
So geht`s:
" Start --> Ausführen --> regedit (öffnet die Registrierung) hier    unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom
"Autorun"
Autoplay an: Wert auf 1 setzen
Autoplay aus: Wert auf 0 setzen

Gemacht, geht aber nicht. Oder muss ich erst rebooten?


« mein pc will auf einmal ein kennwort ich habe aber keins ein gegeben!Win XP: Net Framework 1.1 reparieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...