Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc will auf einmal ein kennwort ich habe aber keins ein gegeben!

mein pc  will mich nicht mehr hoch fahren der will ein benutzername und ein kennwort. aber ich habe keins eingegeben! und wenn ich versuchen will es xp neu drauf zu installieren ,von der cd , holt er das nicht an. ! wer kann mir helfen!!!!!!!! ??? :-[:-[:-[ :'( :'(



Antworten zu mein pc will auf einmal ein kennwort ich habe aber keins ein gegeben!:

Also der PC fragt eigentlich nicht nach Kennwort, wenn man keins erstellt hat. Guck mal, was passiert, wenn du bei der Kennworteingabe auf Abbrechen klickst, dann weiß er, dass kein Kennwort benötigt wird, und er fragt die nächsten Male nicht mehr nach. Das war allerdings bei Windows 98 so.. bei XP eigentlich nicht mehr. Es könnte natürlich auch ein Virus sein...

da kann man nix abbrechen da muss ma was eingeben! und warum holt der dann noch nicht mal die cd an für es xp neu drauf zu spielen was muss ich da machen ! das da wieder was geht ? :-\:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

beim starten vom Rechner gleich F12 drücken. Dann kannst du das Bootlaufwerk einstellen das er von CD bootet.

opelmeister

jo aber das macht er nicht da wird nur ein blauer bildschirm angezeigt und da steht nur windows setup sonst kommt da nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... da wird nur ein blauer bildschirm angezeigt und da steht nur windows setup sonst kommt da nix!


- ja, so fängt das Setup an
- später kommen dann die Fragen, was man denn so machen will

- oder meinst du, da steht er, nix dreht sich, nix bewegt sich

genau da kommt nix mehr , ich weiß schon wie das aussehehn sollte aber da geht es nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? ist das eine saubere Win-XP-Kauf-CD ?
 

ja das ist eine original cd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was macht die CD auf nem anderen PC ?

Hallo laika,

solch ein Problem hatte ich auch mal, ich habe bei Kennwort einfach "Administrator" eingegeben danach ließ sich der Rechner wieder starten. Ist vielleicht einen Versuch wert.

Gruß Paul


« Win XP: downloadMein Auto Play geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...