Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich komme nicht ins bios

seit ich eine neue usb hid tastatur habe, komme ich nicht mehr ins bios. die tastastur startet erst mit dem windows start. was kann ich tun ?



Antworten zu Win XP: ich komme nicht ins bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alte PS2 Tastatur dran hängen und im Bios USB Keybord Legacy/Support oder so ähnlich auf enabled setzen.

opelmeister


« Vista: Medion MD98100 - Error_Exception FehlerWin XP: Win XP: Linke Maustaste - keine Reaktion von Zeit zu Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...