Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HTML

Ich habe ein problem. Ich kann keine Dateien sehen die mit HTML codes sind. z.B. auf meiner eigenen homepage. Was kann ich da tun ???



Antworten zu Win XP: HTML:

@ michastyle :

Hast Du Angst, dass im Bereich "Webmaster" nur aller vier Wochen mal jemand vorbeischaut ??

Wie siehst Du Dir denn das Layout Deiner Seite an, wenn Du sie auf Deinem PC "gebaut" hast ?? - Passiert da etwas aehnliches - oder ist Dein gesamtes HP-Projekt "ohne html-code" ??

Mehrere Browser liefern Dir ein Vergleichsergebnis - kann doch wohl nur am Browser liegen.
 

Manche Sachen sin schon mid HTML. Nein das liegd nicht am Browser und wenn ich das Layout der seite mache sehe ich auch nix aber meine Freunde könnens sehen Das ist sooo blöd


« Win XP: "win-partition platt machen trotzdem andere Part. benutzenWin XP: Windows Akivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...