Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "win-partition platt machen trotzdem andere Part. benutzen

hey leutz ich hab ne frage...und zwar baue ich mir demnächst nen neuen rechner zusammen mit neuem board und allem...dass ich die win-partition plätten sollte ist mir klar...jedoch weiß ich nicht mehr wie das ist mit den verknüpfungen auf die anderen partitionen...so zu den dateien die auf den anderen partitionen liegen...kann ich die dann noch weiterhin benutzen ohne probleme? musste mir um sowas noch nie wirklich sorgen machen da ich sowieso meistens probleme hatte mit der hdd aber jetzt ist die noch ziemlich neu und ich möchte die dateien auf den anderen partitionen weiterhin benutzen... hoff mir kann wer was dazu sagen^^
zetti 

« Letzte Änderung: 05.10.07, 06:36:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: "win-partition platt machen trotzdem andere Part. benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
ja klar kannste die anderen partitionen weiter verwenden,kann sein wenn programme auf andere partitionen liegen als auf der bootpartition (also c:) diese neu installieren mußt,bei anderen reicht es manchmal aus eine neue verknüpfung zu machen.
kann auch sein das du keine rechte mehr hast auf die datein
weil diese bei der neuinstallierung verloren gehen,diese kannste aber wiedererlangen .

und wie könnte ich die wiedererlangen? also nur für den fall der fälle, falls alle dämme brechen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal klicke hier

« Win XP: Outlook Express anstelle von Outlook benutzenWin XP: HTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...