Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

User32.dll Fehlermeldung bei Programminstallation

Hallo zusammen

Bei der Installation von Far Cry und Sony Ericsson PC Suite Ver: 2.10.46 erscheint folgende Fehlermeldung mit anschliessendem Abbruch der Installation:

"Die System-DLL "user32.dll"wurde im Speicehr verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "G:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-Systeme-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."

Alle anderen Programme liessen sich problemlos installieren.

Danke im voraus
Mfg Rumblejack



Antworten zu User32.dll Fehlermeldung bei Programminstallation:

Danke für den Tip, aber es funktioniert leider nicht. Kann es sein, das noch andere Lösungen existieren?

Mfg Rumblejack


« SP2 - StrukturfrageXP-SP2 & Vista : Neue IE7 - Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....