Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: download

hallo wer kann bitte helfen?

ich verwende Firefox als ie. es kommt des öfteren vor, dass beim herunterladen von zb.musik der download bei 98% hängenbleibt und sich nicht mehr weiterrührt. dann geht wieder alles normal. es nervt wenn man es vielemale probiert und der download immer hängenbleibt. manchmal sogar schon bei 1%.
wer kennt ein mittel dagegen?
lg
sieber



Antworten zu Win XP: download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir eine erweiterung für den Firefox empfehlen; den downloadmanager down them all, zu haben unter dem link den Firefox in dem menü der installierten erweiterungen anzeigt.
Zu deinem Problem ist mir jedoch keine Lösung bekannt.

"FlashGot" ist ein direkter Downloadmanager von Firefox der es in sich hat.

Bei Abbruch macht er später weiter.

Geniale Sache.

Bernd ;)


« MS Visual C++ Runtime Library Runtime Error!!mein pc will auf einmal ein kennwort ich habe aber keins ein gegeben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...