Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook Medion DVD/CD-ROM Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ-831S Liest kein

Hi, Ich habe Problemm mit mein Medion Notebook.DVD/CD-ROM Laufwerk Liest keiner CD Datei?garnicht Was soll ich machen
Dankeschön im voraus . ::)



Antworten zu Win XP: Notebook Medion DVD/CD-ROM Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ-831S Liest kein:

Hallo,
habe genau dasselbe Problem wie du; das Laufwerk meines MD 95500 Notebokks erkennt gebrannte CDs und DVDs als leer und liest sie (demzufolge) nicht. Keine Ahnung woran das liegen könnte, scheint aber ein gängiges Problem zu sein. Eine Antwort habe ich leider bisher nirgends gefunden...schöner Mist
Kann uns armen Medion-Käufern irgendjemand helfen??? ;)

deinstalliert das lw mal im gerätemanger und startet den rechner neu evtl hilft es, wenn die treiber neu installiert werden.


« Win XP: Updates für HP hp psc 1210 - Photo & Imaging Windows XP: Laptop ist auf einmal ziemlich langsam geworden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...