Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop ist auf einmal ziemlich langsam geworden.

hallo an alle
also ich habe ein problem. mein Laptop ist auf einmal ziemlich langsam geworden.
ich weiß nicht was ihc machen soll. ich fahr den Laptop hoch und auf einmal hängt er und stürzt ab. kann es ein Wurm sein ?? ich lasse avira anti vir durchlaufen, doch der bleibt immer bei 27,4% stehen. weiß nicht was ich noch schreiben soll, bei weiteren fragen einfach antworten oder ne



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 08.04.08, 18:34:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Laptop ist auf einmal ziemlich langsam geworden.:

Wer seine Mailadresse so frei zur Schau stellt muß sich über Spam in Zukunft nicht wundern.
Da Du im Forum Mitglied bist kann man mit Dir auch per PN kommunizieren.

 

Zitat
ich lasse avira anti vir durchlaufen, doch der bleibt immer bei 27,4% stehen

das darf normalerweise nicht sein!

Das mal lesen: betrifft Dein Problem:
> Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal im abgesicherten Modus (Taste F8) einen Scan versucht ???

ja also mein pc stürzt immer ab immer wieder.
er startet nicht mal richtig immer wen er versucht das windows zu starten stürzt er ab. abgesicherter modus funzt auch nemmer Bitte hilfe.
ich glaube es ist entweder ein wurm oder ein Bios virus.
brauche ne backup cd von windows. kann mir einer sagen woher ich die bekomme ??
will windows reparieren nicht löschen und neu installieren. es befinden sich sehr wichtige daten darauf. und einfach die festplatte ausbauen und in einen anderen lappi einbauen geht nicht,da ich dort nicht dran komme. mein vater leitet eine Fahrschule und da sind alle schüler drin gespeichert.pls help me sofort

Moin!
So, wie du das ganze beschreibst, vergiß mal die Reparatur - um eine Neuinstallation wirst du nicht herumkommen. Zumal ja noch nicht einmal sicher ist, das sie a) wirklich hilft und b) ist auch nicht sicher, das die Daten erhalten bleiben.
Und wenn dein Vater da seine Fahrschuldaten drauf hat, wird er ja wohl bestimmt eine externe Sicherung haben - so leichtsinnig kann man ja wohl kaum sein, die *nicht* zu haben.
kasi


« Win XP: Notebook Medion DVD/CD-ROM Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ-831S Liest kein : Hey, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...