Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme aus dem Startmenü weg

Hallo, ich musste mein Windows XP neuinstallieren. Habe meine ganzen Programme aber auf einer anderen Festplatte installiert. Nur das Problem ist seit der neuinstallation sind die Programme nicht mehr im Startmenü unter Programme und auch nicht mehr bei Systemsteuerung_ Software zusehen. Gibt es irgendwie die möglichkeit das Windows XP die ganzen Programme neu erkennt die auf der anderen Festplatte installiert sind? Und wenn ja wie geht das?



Antworten zu Win XP: Programme aus dem Startmenü weg:

Du wohnst in einer Wohnung mit Möbeln, Telefon und Fernseher.
Du wechselst die Wohnung.
Fragst Du dann an, warum in der neuen Wohnung keine Möbel stehen, kein Fernseher da ist und Du nicht angerufen wirst?
Jürgen


« Update XML File Not FoundWindows Standard Programme funzen. nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....