Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ftp adresse über IE mit andren port?

Hey!

Meine Frage ist wie kann ich wenn ich eine ftp adresse aufrufe über den IE einen andren port nutzen? hm ich hatte ftp://Adresse:port versucht aber das hat nicht hingehauen.

THX im vorraus!



Antworten zu Win XP: ftp adresse über IE mit andren port?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst keinen anderen Port nutzen. Für das ftp-Protokoll sind die Ports 20 (data) und 21 (control) fest zugewiesen.

greez 8)
JoSsiF


« Win98: Installieren von all-in-one drucker/scanner/kopiererWin98: Gibt es wirklich ein solches Kabel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...