Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System bleibt kurz vor Ende des Hochfahrens hängen!

 ???PC fährt hoch bis letzte Software lädt und bleibt dann hängen, es öffnet sich zuletzt ein Fenster (schwarz)" C:\Windows\system 32\ctfmon.exe" und nichts geht mehr!Wiederherstellung und Reparaturkonsole funktionieren nicht.Lt. Hotline Medion geht nur die Recovery!Damit kann ich mich nicht abfinden und müßte dann auch auf viele Daten verzichten.Nach meiner Ansicht muß es doch eine Reparaturmöglichkeit geben?
Viele Grüße
Kalle



Antworten zu Win XP: System bleibt kurz vor Ende des Hochfahrens hängen!:

Hallo,

im abgesicherten MODUS starten und Viren und Co scannen

 ???Danke für die Antwort,habe das auch versucht,das Ergebnis bleibt.Jetzt ist mir noch zusätzlich aufgefallen,dass bevor das letzte aufgeführte schwarze Fenster stehen bleibt,mehrere dieser Fenster durchlaufen.In der Schnelligkeit konnte ich z.B. auch etwas von google lesen!
Viele Grüße


« Win XP: Win XP: Hilfe beim löschen von Internetadressen Win XP: betriebssytem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...