Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mails lassen

habe ein großes problem...wenn ich über we.de ne mail schreiben will, geht das nicht.der betreff lässt sich schreiben, anhänge sind auch kein thema aber in das feld in das man den eigentlichen text schreibt, kommt die textmarke (oder wie das ding heißt?!)nicht, d.h. ich kann nix schreiben. habe dann versucht meinen text aus works in das feld einzufügen, geht aber auch nicht. ich weiß ja nicht, ob es an windows liegt aber mit anderen computern fúnktionierts ja. habe mich dann noch bei hotmail angemeldet aber da isses noch schlimmer, da kann ich nicht mal ne mail öffnen, zwar schreiben aber mit dem abschicken klappt es auch nicht immer...
was kann ich machen????liegts an windows oder an meinem i-net zugang evtl.????
hiiieelfeeeeee!!!!!


« Win XP: boot_volumeWin XP: winlogon.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!