Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATI User

Hallo @ all !

Ich habe mir vor 2 Monaten eine RX1950Pro von MSI mit AGP Gekauft! Ich bin ja auch sehr zufrieden mit aber ich weiß nicht wie das geht es einzustellen bei dem Winamp den Overlaymod bzw.AVS auf den Desktop zu Proizieren!!>:(
 ??? Ist das überhaupt machbar wen ja welche sachen braucht man dan bzw:Treiber oder der gleichen

Meldet Euch, danke im voraus 


« Sigma M610 Win XP: Format C und neues Betriebssystem auffahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...