Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seite lässt sich nicht öffnen im Browser

Hallo. Irgendwie kann ich mit meinem Browser die Seite studivz.net nicht mehr öffnen :'(....kann mir jemand sagen warum und mir vielleicht sogar helfen dieses Problem zu lösen???!!! 

« Letzte Änderung: 08.10.07, 18:56:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seite lässt sich nicht öffnen im Browser:

Ich denke du hast den Betreff vergessen  ;) Immer einen aussagekräftigen Betreff geben!

Welchen Browser benutzt du? Falls Inernet Explorer mal einen anderen versuchen, oder andersrum. Cache leeren, Temps löschen und noch mal probieren, denn bei mir geht die Seite


« vista fährt nicht hochWarum brauchen meine Programme lange beim starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...