Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista fährt nicht hoch

Hallo!

Habe auf meinen Toshi Laptop Vista Home Premium (OEM) installiert. Installation klappt wunderbar, aber beim ersten Vista Neustart fährt er nicht hoch sondern bleibt immer beim Ladebalken hängen... Was tun?
Genau das selbe nach den upgraden oder einer sauberen installation.

Toshiba Satellite Pro M 40
Intel Pentium M 1,73 GHz
ATI X 700 Mobile mit 128 MB
XP Home (OEM)
 



Antworten zu vista fährt nicht hoch:

Wie ista benötigt mindestens 1GB Arbeitsspeicher, um Fehlerfrei ausgeführt zu werden.

Ich hab das gleiche Vista. Meine Daten:

Sony Notebook
Intel Core 2 Duo 1,8 GhZ
Intel Graphibs GM 945 mit ca 224MB Speicher
1024MB Arbeitsspeicher

Hast du Windows XP vorher deinstalliert?

MFG

Erst mal Danke für die schnelle Antwort...

Habe 1 GB RAM. Der Upgrade Advisor meinte auch es wäre kein Problem - von wegen.

Habe schon fast alles probiert: eine "saubere" Installation (also HDD wird vorher gelöscht), ein Upgrade, eben probiere ich eine Installation in einer extra Partition neben XP...

Holger

Wie legst du eine 2te Partition an?

ich hab auch ein problem vllt kannst du mir ja helfen ;)

ich will CoD2 zocken, das benötigt DirectX 9.0c

Vista hat DirectX 10 und immer wenn ich das game starten will kommt "Schwerwiegender DirectX Fehler"

hast du eine Lösung?

habe die 2. Partition unter XP angelegt. Mit einem Programm: PartitionManager 2005 von GData. Hat vor nem Jahr 30 Euro gekostet. Gutes Programm, leicht zu bedienen.
Gibt jetzt auch eine neuere Version davon.

Bei deinen Direct 9 Probelmen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Läuft Dein Vista jetzt auf Deinem Rechner?? Ich dachte bei Dir fährts auch nicht hoch?

 

Partitionieren: hier
 

keine Garantie!

hey leute habe oft hier gestöbert und war beeindruckt von der gegeseitigen Hilfe und des Wissensaustauschs.

Bis her gab es noch keinen GRund dazu aber leider bin ich jetzt auch auf eure Hilfe angewiesen:


PROBLEM:

Mein VISTA fährt auch nicht mehr Hoch.

Das Notebook ist nagelneu, ein zwei mal benutzt und von einem Freund erstanden.

THOSHIBA Satellite L40-137 (Media Markt Angebot)

Habe ein paar Programme drauf gemacht (Nero8, Antivir, office, DVB-T Stick usw.)

War voll zu frieden und bin beim Fernsehen auf dem Notebook eingeschlafen.

als ich aufgewacht bin schwarzer Bildschirm und im
Standby, doch ihr ging nicht mehr aus dem standby raus egal was ich gemacht habe schwarzer bildschirm und blinkende standby led.

Habe Neustart gemacht und er ist normal nicht mehr hochgefahren, sondern hat den Toshiba Screen gezeigt und dann müsste der ladebalken für wista kommen abernichts da. Nur schwarzer Bildschirm und Blinkender Unterschrich links oben. Sonst auch keine gerieche alles normal nur es ging net weiter.

Habe seit dem 6 mal mit der Recovery CD Vista neu installiert alles supi einen neustrart kriegt er mal hin und dann wieder nichts.

Das Vista läuft einwandfrei nur wenn ich das Notebook Wieder hoch fahre ist das gleich problem nichts geht keine Fehlermeldung nichts!

Hatte gedacht das es vielleicht an ein zwei Programmen liegt die ich installiere aber das kann nicht sein. Egal was ich installiere das Notebook überlebt den Neu Start nicht,

bitte bitte bitte HILLLLLFE!!!


« Win XP: Windows XP Media center Edition 2005Win XP: Seite lässt sich nicht öffnen im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...