Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasteneingaben!!!

Habe da mal so eine Frage:
Speichert Windows eigenttlich die Tastatureingaben also jede Taste, die man gedrückt hat ab?
Wenn ja, wo??

MfG



Antworten zu Tasteneingaben!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre für viele Firmen schön, denn dann bräuchte man keine Keylogger. Nein, nicht das ich wüsste. Das wäre mir extrem neu.

Ich habe nähmlich einen trojaner, und dieser ermöglicht es die tasteneingaben die vom anfang an der installation von windows aufzulisten...

UND ??? Willst Du uns den jetzt verkaufen , oder WAS ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, ein Trojaner. Also schon mal selber erkannt das Windows das nicht von alleine macht. Zudem ist das ganze dann im falschem Forum.


« Win XP: Computer fährt einfach runterWin XP: Tastatur und Maus funktionieren am PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...