Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: macromedia wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe windows XP und habe auch Adobe Flash und Shockwave installiert doch irgendwie wird das einfach nicht erkannt, denn wenn ich jetzt eine seite mit Flash dateien aufrufe dann sehe ich nichts und starte ich ein programm bei den macromedia shockwave gebracuht wird dann sagt es mir immer ich solle den zuerst installieren obwohl der schon drauf ist. Habe schonmal deinstalliert und wieder neu installiert aber es funktioniert einfach nicht!!

brauche drigend hilfe

mfg Maverik



Antworten zu Win XP: macromedia wird nicht erkannt:

keiner da der mir helfen kann? das ist ja traurig für ein forum was spezielle computerhilfen.de heisst!!!!!


« Win XP: FAT32 unter XP home anzeigenWin XP: Lieder von einen Pc auf den anderen mit itunes spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...