Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kopierdatenrate, Software

Hallo.

Ich suche ein Programm für Windows 2000, daß mir aktuelle Kopier-Übertragungsraten in Echtzeit anzeigt.
Beispiel: Beim Überspielen sehr großer Datenmengen auf meine mobile (USB) Festplatte ist die berechnete Restzeit von Windows nicht immer nachvollziehbar (noch 83256497 min). Ich würde gerne angezeigt bekommen, daß z.B. die aktuelle Datenrate 4,5 MB/sec ist. Gibt es so ein Programm?
Wenn ja, ist es Freeware?

Danke und Gruß
Dr. Schiwago



Antworten zu Win2000: Kopierdatenrate, Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Übertragungsrate zeigt es wohl auch nicht an, aber hier findest du ein vernünftiges Übertragungsprogramm:

http://software.thomasjacob.de/software/details/jescopy.html


« Wie kann ich die blaue Spalte in den Ordner wieder hinbekommen? Bilder dabei.Warum kommt immer wenn ich einen Ordner öffnen möchte das Fenster suchen auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...