Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die blaue Spalte in den Ordner wieder hinbekommen? Bilder dabei.

Also ich hätte gerne die folgende Spalte wieder in den Ordner etc.


Im Moment sieht das bei mir nämlich so aus :


Weiß vllt. jemand wie ich das wieder dahin bekomme ?
Wäre nett ,wenn mir jmd. helfen könnte.
Danke. :)
 



Antworten zu Wie kann ich die blaue Spalte in den Ordner wieder hinbekommen? Bilder dabei.:

Extras -> Ordneroptionen -> Aufgaben -> Allgemeine Aufgaben in den Ordnern anzeigen ;)

Extras -> Ordneroptionen -> Aufgaben -> Allgemeine Aufgaben in den Ordnern anzeigen ;)
Und wo finde ich Extras ?
Sry wenn ich mich so doof anstelle ,ich steh' im Moment wohl echt auf dem Schlauch..  :-X

hier  ;)

hier  ;)

 
Danke ich habs wieder  :)

sehr gut  ;D  8)


« Win XP: mein pc erkennt den neuen usb stick nicht Win2000: Kopierdatenrate, Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...