Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Dateischutz

Moin Moin,
habe seit heute das folgende Problem:
Windows-Dateischutz
Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind,mit unbekanten Versionen ersetzt. Die Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten.(Bis dahin weiter kein Prob.)

Legen Sie jetzt ein.

Wenn jemand dieses Problem hatte (auch wer nicht) bitte ich euch mir dringends zu helfen!!!!!!!!!!!
p.s. Kann meine Grafikkarte nicht mehr Installieren!  (Vielen Dank im voraus.)



Antworten zu Win XP: Windows Dateischutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das Problem kenn ich auch unter Win 2000.
Wenn bei mir diese MessageBox kommt, tja dann leg' ich ihm die CD ein und :

soviel ich in Erinnerung habe gibts da 3 Buttons auf der Box <Wiederherstellen>, <Abbrechen>, <Ignorieren/Überspringen>.

Ich habe immer <Wiederherstellen> genommen und bislang keine Probs in Folge.

mfg Erwin Billmaier aus Wien

Danke erstmal für die Antwort!
Habe ich schon probiert funtzt aber nicht!
Über weitere Hilfe wäre ich echt Dankbar! :'(


« Win XP: Bild um 180° gedrehtWin98: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...